Quantcast
Channel: Blogbuzzter » Tru Thoughts
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Best Of Quantic Mixtape + Neue Single als Download

Quantic hat vor kurzem das zweite Album seines Afro, Dub und Latin Sideprojects “Flowering Inferno” releast. “Dog With A Rope” heisst es und erscheint wie gewohnt auf Tru Thoughts, dem englischen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Quantic – Transatlantic (Download)

Quantic, der Dude der hinter der Kulissen das Quantic Soul Orchester in Personalunion ist, releast am 13. September ein “Best Of” Album auf Tru Thoughts. Eine LP, die sicherlich begehrt sehr sein wird,...

View Article

5 Favoriten + Verlose: LADY – Terri Walker & Nicole Wray

Im Vorfeld des Interviews mit Lee Fields hatte ich auch die Möglichkeit seine Support-Band und gleichzeitig auch Background-Sängerinnen zu treffen. LADY erscheinen dieser Tage mit ihrem Debüt-Album auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tru Thoughts verschenkt einen Label-Sampler zum 15. Jubiläum

Ich hätte nicht, dass es Tru Thoughts bereits 15 Jahre gibt. Zwar begleiten mich die Platten des englischen Labels schon recht lang, aber höchstens 10 Jahre. Anlässlich des Geburtstags verschenkt das...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images